Alle öffentlichen Logbücher

Aus Lyrikwiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Lyrikwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:17, 15. Mär. 2024 Wikiop Diskussion Beiträge erstellte die Seite Albinus, Michael (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Wikipedia == Michael Albinus „dantiscus“ (* 1610 in Pröbbernau, Danzig; † 1653 in Danzig) war ein Prediger und Poet. Er wurde in Pröbbernau (Pribbenau) auf der Nehrung in der Stadtrepublik Danzig geboren. Sein Vater Johannes Albinus war als Prediger in Pröbbernau angestellt. '''Albinus Auß Preussen''' beschrieb den Unterricht bei '''Johannes Plavius''', welcher aus Thüringen nach Danzig gezogen war und dort im Kreise der Danziger Barockd…“)