Register

Aus Lyrikwiki

Version vom 10. August 2011, 21:17 Uhr von Wikiop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lyrikwiki Labor steckt noch in den Anfängen, aber es wächst. Der Plan ist eine labyrinthische Enzyklopädie von allem im weitesten Sinn mit Lyrik verbundenen Wi…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Lyrikwiki Labor steckt noch in den Anfängen, aber es wächst. Der Plan ist eine labyrinthische Enzyklopädie von allem im weitesten Sinn mit Lyrik verbundenen Wissen, kapitales ebenso wie randständiges. Vollständigkeit, was auch immer das sein mag, überlassen wir den Pedanten. Opulenz wär ein passenderes – ein in 1, 2 Jahren erreichbares Ziel. Lyrikwiki Labor sucht Mitstreiter.


Lyrikwiki Labor versammelt Abhandlungen und Splitter zu

  • Namen (von Achmatowa bis Wright)
  • Sachen von Akmeismus bis Zweite Neue


Suchen Sie mehr in der Schlagwort- oder Seitenliste.