Lyrikwiki:Über

Aus Lyrikwiki
Version vom 9. April 2011, 10:47 Uhr von Wikiop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lyrikwiki Labor ist ein Wikiprojekt, daß im Zusammenhang mit meinen Lyrikseminaren am Institut für deutsche Philologie der Universität Greifswald und meiner Ar…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lyrikwiki Labor ist ein Wikiprojekt, daß im Zusammenhang mit meinen Lyrikseminaren am Institut für deutsche Philologie der Universität Greifswald und meiner Arbeit an der Lyrikzeitung im April 2011 gegründet wurde. Ziel ist es, lyrikrelevante Artikel zu erstellen und für Artikel aus Wikipedia Neufassungen zu entwerfen. Mitarbeiten können Studenten meiner Seminare und andere Interessenten.

Greifswald, 9.4. 2011

Michael Gratz